Mitglieder

Nach dem Motto „Kraft durch Partnerschaft" ist die Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für Sie verbunden. Im Vordergrund steht die berufliche und persönliche Weiterbildung des Einzelnen, parallel entstehen untereinander Querverbindungen von besonderer Bedeutung. Vor der Aufnahme in den Verein nimmt man drei mal als Tagesgast teil. Das bietet die Möglichkeit, dass sich beide Seiten besser kennen lernen. Mit der Teilnahme an der dritten Tagung, kann jeder Tagesgast den Antrag der Aufnahme stellen.

Der ibh ist ein gemeinnütziger Verein und hat in erster Linie keine finanziellen Interessen. Dementsprechend fällt lediglich ein Vereinsbeitrag von aktuell jährlich 95,00 Euro an. Für Besucher/ Interessenten unserer Tagungen, wird bis zur Aufnahme als Mitglied, eine Schutzgebühr von 150,00 Euro fällig.

Übrigens: Auch wenn es unser Name anders vermuten lässt, haben wir auch einige Mitglieder die nicht aus der Holzindustrie kommen.

Ihr Nutzen:

• Weiterbildung durch interessante Vorträge
  • Weiterentwicklung Ihrer Führungsfähigkeiten und Softskills
  • kostenneutrale Teilnahme an allen Tagungen
  • Vergrößern des nationalen und internationalen Netzwerkes

Für Mitglieder beträgt der aktuelle Förderkreismindestbeitrag aktuell 350 Euro pro Jahr. Nutzen Sie die große Chance, nehmen Sie im ersten Schritt als Tagesgast teil. Melden Sie sich gleich jetzt für die nächste Tagung an und sehen neues, lernen neue Kontakte kennen und hören die News aus der Branche.

Unsere Stärke ist die Gemeinschaft